Weblinks

Wir durchforsten noch das Internet auf der Suche nach neuen wichtigen, spannenden, dienlichen oder auch einfach schönen Webseiten – in Kürze vervollständigen wir hier unsere Linksammlung!

 

 

Khalil Gibran:
Zur Quelle
des Propheten

"Gibran sagt: 'Wäre der Libanon nicht mein Land, hätte ich ihn als mein Heimatland auserwählt.'

Ein Werk dieser Art haben wir uns schon lange gewünscht! Dieses wunderbare Buch offenbart nicht nur die Schönheit des Libanon, sondern auch die spirituelle und künstlerische Seite des Landes – ebenso wie Khalil Gibran dies vermittelte.“

Gibran Komitee, Bcharré, Libanon
Der Präsident

Khalil Gibran: Zur Quelle des Propheten

Khalil Gibran: At the Source of the Prophet

Khalil Gibran: Aux sources du prophète

Erhältlich als deutsche, englische, französische Ausgabe bei AmazonKhalil Gibran Buch bestellen